Samstag, 3. März 2012

Haare getönt! :o

Hallu c:
Endlich; mein Traum (von vielen) hat sich
erfüllt! Durch weinen bzw. betteln hat es sich
dazu herausgestellt dass ich meine Haare schwarz
tönen durfte :D

Einen Tag bevor ich das vor hatte hab ich ein paar
Mitschüler von mir nachgefragt ob mir schwarze 
Haare stehen.. und was sagen alle? Nein -.-

Tzz. Was für geschmackslose Menschen xD
Ich wollte euch mal zeigen wie ihr meine getönten
Haare findet. Achja leider hab ich vergessen davor
mit meinen braunen Haaren mich zu fotografieren aber
egal..

Hier seht ihr sie:

ich finde mit ner Nerd Brille, einem karierten
schwarz/roten Halstuch & natürlich den schwarzen
Haaren wäre ich so wie ich gerne sein wollte :D♥

Was findet ihr?
-Steht mir die Farbe; oder steht sie mir nicht?-
~Kommentare äuserst erwünscht.

dimi

Keine Kommentare: