Donnerstag, 26. Juli 2012

Bunte Haare *____*

Hi Leute :)
Sry ich war leider schon 
lange nicht mehr auf dem Blog b.z.w 
habe etwas gepostet :I ich hatte nicht 
so viel Zeit aber heute hab ich 
gedacht Facebook beiseite 
und posten^^ ........

Heute hab ich auf Facebook so 
eine Seite entdeckt und habe mir
dann ihre Bilder angeschaut mit 
den geilsten Haaren die ihr je 
gesehen habt ;) und ich hab euch
einfach mal Bilder gepostet.


 Übriegens sie Seite heißt: Bunte Haare *-*









 

 

 

 

 

  

 

 





Johaa hammer*______*!
kommentieren: top!
nicht kommentieren: not!

Ich hoffe euch gefällt das (Y) by by eure gina :*

6 Kommentare:

Gina *o* hat gesagt…

ich will kommis! :o BITTE°.°

Dimi Monsterscream hat gesagt…

Bleib Ruhig! :D
Ich find's gut, aber in deinen
meisten Posts beschreibst du deine Bilder eben nicht sehr gut, in diesem Posts sehe ich nur Bilder, Bilder, Bilder - is doch lw?

versuch vllt. mehr über die Farben zus chreiben, Tutorials von Youtube anzuzeigen, woher man gute Farben ehrkriegt :)

Kitty Chaotic hat gesagt…

bunte haare, das beste was es gibt <3

viele Grüße

Kitty Chaotic
http://kitty-chaotic.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

1 Bild; Elena Skellington & Verena Schizophrenia *-*
8 Bild; Verena Schizophrenia

Anonym hat gesagt…

Größtenteils Scene :)..

Gina *o* hat gesagt…

danke für die kommi`s!:p