Freitag, 26. Oktober 2012

Glitter French Tutorial ! ♥




Guten Abend. c:
Ich meine ich hatte mal gesagt dass ihr euch auf Nail Tutorials
freuen könnt !? Naja, wie auch immer. :D Eine neue Rubrik ist eingetroffen,
namens Nail Tutorials ! ♥ 

Ich komme an mit dem Thema  Glitter French. French ist eine sehr Bekannte
und eigentlich auch Einfache Nail Art, sowie eine gut auszusetzende kreative.
Da ich keinen Klarlack zu Hause hatte im Moment, hab ich Glitzerlack benutzt :3


Was ihr braucht


 
Nagellackentferner (falls nötig), Klarlack/Glitzerlack, weißer Nagellack,
und Tempo (falls nötig - für die, die noch nicht so hochgebagt sind darin:D)

Anfang

 
Eure Nägel sollten gut gepflegt und nicht lackiert sein für den
Anfang, falls nötig könntet ihr noch den Dreck entfernen der sich in
den Nägeln sammelt.

Beginn mit dem Tempo

 
Ich empfele für die, die noch nicht so begabt darin sind bzw.
das zum ersten Mal machen ein Tempo auf den Nagel zu platzieren.
Zu beachten ist, dass die weiße Seite vom Nagel frei bleibt.
Sobald das Tempo richtig auf dem Nagel drauf ist könnt ihr anfangen
mit weißem Nagellack die freie Seite zu lackieren.

Fertig lackiert

 
  So sehen die Nägel fertiglackiert aus.

Der letzte Schritt: Die nachlackierung mit Glitzer oder Klarlack

 
(sieht man nicht so gut)

Zum Schluss fehlt nurnoch die Lackierung mit dem Klarlack/Glitzerlack.
Wichtig gut trocknen lassen! 

Das Ergebnis

 

 
 


Hoffe das Tutorial hat euch gefallen :) 

2 Kommentare:

Gina *o* hat gesagt…

ich finde dein post sehr gut auch von dem inhalt her den du geschrieben hast, aber ist das absicht das man keine bilder sieht?:D

Dimi Monsterscream hat gesagt…

Danke, hä.. sieht man doch ? :O