Montag, 27. Februar 2012

(2) Neuanfang

Hallo,
ich habe lange nachgedacht, über die Zukunft des Blog's.
Und ich kann nicht mehr - es reicht mir. Das mit den Bannern hat nicht funktioniert;
Es liegt nicht an euch; sondern an mir. Ich hab mir einfach zuviel vorgestellt. Wie auch immer
es liegt nun der 2. und der letzte Neuanfang des Blog's for der Tür. Es ist nun ein Real Life Blog.
Mit den Autoren ist es aus; ihr könnt euch nochmal als Autor bewerben aber es gibt eine Bedingung;
ihr müsst eine Webcam; oder eine Kamera; oder ein Handy, besitzen das Internetanschluss besitzt damit 
ihr Real Life Bilder hochladen könnt. Es gibt wahrscheinlich die Labels: Nagellack; Make-Up; Outfits; Ketten & Armbänder; Tipps; Rezepte; Jahreszeiten Bilder; Crazy Pic's usw. :) Meldet euch bei Mrs.Dimitra im Gästebuch wenn ihr interissiert seid. @Leser WB: Sorry an alle! Der fällt leider aus. Tut mir leid.

xxx' Dimi

Keine Kommentare: