Mittwoch, 29. Februar 2012

Hallo :-D

Hallo Leute,
Ich bin SaSa die 2-te Besitzerin vom Blog. Ich freue mich wirklich das ich bei euch posten darf.

Ein paar Info's über mich :

Ich bin Saranda, aber alle meine Freunde nennen SaSa.
Ich gehe in die 5-te Klasse einer Realschule.
Ich habe in echt dunkelblonde Haare , aber ich habe mir meine Haare rot gefärbt.
Ich habe dunkelgrüne Augen .
Mein Vater kommt aus Kosovo B.z.w Albanien. Aber meine Mutter ist Deutsche.
Meine Hobby's sind: singen ; tanzen ; Stardoll spielen ; und Dimi ärgern :')
Mein Lieblings Film ist : Slumdog Milionaire
Meine Lieblings Nascherei ist : Rosinen in Schockolade
´
Das reicht für's Erste.



Ich habe auch einen Stardoll Account um in meine Suite zu kommen klick einfach >hier<




Dimi benötigt sowieso Bilder von mir für den Header.Also hab ich mit gedacht, das ich die Bilder gleich hier rein mach  ;)

Also das bin ich :







 Sorry das manche bilder Krum und schief dort drin hängen, Dimi dieses Problem kannst du doch sicher verbessern  :I


Also vielen dank . Eure SaSa . ♥



-Kommentare gestattet

Keine Kommentare: