Freitag, 11. Mai 2012

Scene Frisur

Heei c:
Heute berichte ich über Scene Frisur.
Ich liebe diese Frisuren einfach nur, und habe vor mir
selber mal die Haare so zu tupieren. - Video Tutorial folgt.

 


richtig cool, oder ?!
Gefällt euch die Frisur? Wenn ihr auch
so eine Frisur möchtet; befolgt das folgende
Tutorial. Wichtig: es kann etwas länger dauern
kommt drauf an.

Ihr braucht:
Haarspray; Tupierkamm/kamm; 
event. Schleif'chen; Haarspangen falls nötig; gedult c:





Viel Spaß beim Nachmachen.

Besitzt ihr auch schon eine? Zeigt es uns!



xxx Dimi

8 Kommentare:

Lily.♥ hat gesagt…

Ich hasse solche haare!
Ist aber Geschmacks Sache..

Dimi Monsterscream hat gesagt…

kann' ich übelst verstehen.
Manche haben so den Basic Look & da passen solche Haare echt nicht dazu c:

Ich persöhnlich besitze den etwas schrägeren Look & mag sie richtig *-*

Das Problem ist, manchen steht es, manchen nicht. (;

Letti hat gesagt…

iCH LiEBE SOLCHE HAARE *.*
Mir würden die aber nich stehen weil ich so ne scheiße hautfarbe hab :'D
&' wenn ich das l.wann mal machedn sollte dann mach ich NUR schwarz weiß bilder :'DD

Dimi Monsterscream hat gesagt…

irgentwie schon komisch, dass das der einzigste Post mit den meisten aktiven Kommenatren ist o.O

o.girl.o hat gesagt…

Ich mag so Emo Zeugs nicht (; '♥

Dimi Monsterscream hat gesagt…

Jeder ist anderst ._. xD

Unknown hat gesagt…

Ich lasse mir die Haare bald so machen, wenn meine Brille weg ist, Kontaktlinsen müssen her, die scheiß Brille stört nur c: Meine Freundin schneidet sich die Haare selber zum Emocut.

Dimi Monsterscream hat gesagt…

cool.