Samstag, 19. Mai 2012

Schuhe im Dimi Style

Heei c:
Heute zeige ich euch Schuhe im Dimi Style.
Ehrlichgesagt; mag ich nicht alle Arten von Highheels.
Die sind mir i.wie zu kitschig ._.' - Aber eigentlich sind manche
sehr stilvoll trotzdem bevorzuge ich Sneackers oder Chucks.


Deswegen werde ich euch jetzt ein paar tolle Schuhe von H&M
die ich euch vorstellen möchte; sie sind halt einfache Musthaves für
jeden, der eher den lässigen Style anwendet.



Wie findet ihr sie? *w*
~Kommentare c:


Dimi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich mag die schwarzen und werde sie mir auch kaufen, und die blauen sind auch schön, die weißen fände ich in schwarz besser. ich mag solche schuhe auch gern, aber high heels liebe ich trotzdem :) *-*

KATY ;D

Dimi Monsterscream hat gesagt…

ich musste heute so balarina heels oder sowas anziehen und meine füße waren am arsch und hinten hat der schuh meine haut aufgekratzt -.-